• Jobs Job bei JUBEE GmbH & Co. KG

JUBEE GmbH & Co. KG

Erfurt, Würzburg, Nürnberg,

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) im Außendienst JUBEE GmbH & Co. KG Erfurt, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt Um unseren Kunden unsere Produkte nicht nur via Mausklick zugänglich zu machen, sondern ihnen auch die Möglichkeit des persönlichen Austausches mit einem kompetenten und sympathischen Mitarbeiter anzu­bieten, suchen wir zum Sie.

Die Firma Als Unternehmen Im Bereich Kindergarten- Und Schulbedarf Arbeitet Eng Mit Erzieherinnen Und Therapeuten Zusammen Um Unseren Kunden Unsere Produkte Nicht Nur Via Mausklick Zugänglich Zu Machen Sondern Ihnen Auch Die Möglichkeit Des Persönlichen Austausches Mit Einem Kompetenten Und Sympathischen Mitarbeiter Anzu­bieten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Selbstständigen Handelsvertreter (m/w) Im Außendienst Das Bieten Wir: Eigenes Verkaufsgebiet Nahe Ihres Wohnortes Exklusive Produktpalette Attraktive Entlohnung Auf Provisionsbasis Regelmäßige Produktschulungen Unterstützung Durch Innendienst Kompetente Umfassende Einarbeitung Das Bieten Sie: Seriöses Auftreten Positive Und Motivierte Ausstrahlung Eigenen Pkw Teamfähigkeit Außendiensterfahrung Und Kenntnisse Der Branche Wären Von Vorteil Sind Aber Keine Bedingung Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Wenn Sie Den Kontakt Mit Menschen Lieben Sich Mit Der Branche Identifizieren Können Und Gerne Unterwegs Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Handelsvertreterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Kundenberater Kundenberaterin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertreter Vertreterin Verkäufer Verkäuferin Verkauf Erfurt Würzburg Nürnberg Regensburg Ingolstadt Ulm Augsburg Karlsruhe Stuttgart Rostock Bw Baden-württemberg Bayern Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) Im Außendienst Um Unseren Kunden Unsere Produkte Nicht Nur Via Mausklick Zugänglich Zu Machen Sondern Ihnen Auch Die Möglichkeit Des Persönlichen Austausches Mit Einem Kompetenten Und Sympathischen Mitarbeiter Anzu­bieten Suchen Wir Zum Sie Erfurt Würzburg Nürnberg Regensburg Ingolstadt

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) im Außendienst
   JUBEE GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) im Außendienst
   JUBEE GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektrofacharbeiter*innen (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (Eching)

Mitarbeiter im Sanitätshaus (m/w/d)
   Sanitätshaus Caroli St und B GmbH (Offenburg)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit SAP-Kenntnissen (m/w/d)
   Brökelmann und Co Oelmühle GmbH und Co (Berge)